Marketing - jetzt erst recht!

Wie oft hat uns die Theorie gelernt, dass wir in guten Zeiten vorsorgen sollen für die schwierigeren? Dies gilt besonders auch für Marketing-Massnahmen. Oft scheinen sie ins leere zu laufen und ohne Sinn zu sein.
Es gibt aber nun die Firmen, welche gerüstet sind für die aktuelle Situation und sich nicht erst noch die Kundendaten für eine Info erarbeiten müssen. Es gibt diejenigen Geschäfte, die ihre Kunden und deren Bedürfnisse kennen und miteinander einen Weg finden, um trotz Abstand in (Geschäfts-) Kontakt zu bleiben. Und noch besser - Produkte zu verkaufen.
Nun lieber spät als nie - diejenigen welche es verpasst haben und nun ohne Back-Up dastehen haben jetzt Zeit, sich dem Thema Kunde intensiv zu widmen. Oft habe ich festgestellt, dass ich als Kunde bei vielen guten Geschäften nur Nebensache war oder sogar gestört habe. Leider. 

Wollen Sie sich mit dem Thema näher beschäftigen?  Es würde mich freuen mit Ihnen kreativ tätig zu werden und die Situation als Chance zu nutzen!